Arcserve

Arcserve Logo

Hotline
Vertrieb: +49 (0) 89/930 99-0
Technik: +49 (0) 89/930 99-0
E-Mail: arcserve.ecs.de@arrow.com

E-Book - E-Mail Archivierung in der Cloud

E-Mail ist die Lebensader jedes Unternehmens, in der wohl auch ein guter Teil der vertraulichen Geschäftsinformationen gespeichert wird. Dessen bewusst, migrieren viele Firmen ihre E-Mails von Microsoft Exchange und anderen führenden E-Mail-Servern hin zu lokalen E-Mail-Archiven, wo sie für juristische Zwecke und unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften aufbewahrt werden.

Um Risiken zu minimieren und Lagerkosten zu senken, verlagern nun viele IT Administratoren ihre E-Mail- Dienste vor Ort, zu Budget freundlicheren Cloud-Diensten wie Microsoft Office 365 und Google Gmail. Cloud-E-Mail-Dienste bieten eine hervorragende Zuverlässigkeit und eliminieren die Kosten der E-Mail-Verwaltung im eigenen Haus. Vielleicht am wichtigsten dabei, sie bieten sehr große (oder unbegrenzte) Mailbox-Kapazitäten, so dass Benutzer nicht mehr durch Kapazität eingeschränkt werden - ein Hauptgrund für Legacy-E-Mail-Archive. Aber egal wo sich E-Mail-Archive befinden, müssen sie für juristische Zwecke und unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften aufbewahrt werden.

>> Lesen Sie mehr im neuen E-Book von Arcserve


Inhaltsverzeichnis:

  • Konformität
  • Rechtliche Suche
  • Email Speicherung
  • Microsoft Office 365
  • Arcserve UDP Archiving


Arrow-Social Networks

Terminkalender
Events & Webinare

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen & Termine
mehr ...

Partner werden

Werden Sie Partner der Arrow ECS AG
mehr ...

Trainings

Schulungs- und Zertifizierungsangebote der Arrow ECS mehr ...

>> Garantietermine