Human Ressources

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Tel: +49 (0) 89/93099-0
E-Mail:bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Karriere

Wir haben den Ehrgeiz, im Markt Trends zu setzen und suchen Menschen mit Ideen und Innovationskraft, die gerne eigenverantwortlich arbeiten und die Dinge mit den Augen unserer Kunden sehen.

Engagement, Enthusiasmus, Eigeninitiative, Offenheit, Toleranz und der Wille zum Erfolg sind Eigenschaften, die wir schätzen. Dabei setzt unser Management auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

Unsere Positionierung in einem zukunftsorientierten, dynamischen Markt sowie strategische Partnerschaften mit renommierten Unternehmen bieten unseren Mitarbeitern ein interessantes Arbeitsumfeld.

Business Development Manager (m/w) Bereich Security

Business Development Manager (m/w) Bereich Security

Business Development Manager (m/w)

Business Development Manager (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren Bereich Security suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n Business Development Manager (m/w).

Als zentraler Ansprechpartner eines definierten Herstellers-Portfolios sowie als aktives Bindeglied zwischen Hersteller und Kunden, wie auch unserer Mitarbeiter in Vertrieb, Technik und Marketing sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Strategische und operative Entwicklung eines definierten Hersteller-Portfolios
  • Verfolgung und Durchsetzung der Forecast-Ziele
  • Festlegung, Umsetzung und Kontrolle von Herstellerzielen mit Hilfe von Businessplänen
  • Aus- und Aufbau und Pflege der Geschäftsbeziehung
  • Beobachtung von Markttrends, Schlüsseltechnologien und der am Markt agierenden Mitbewerber
  • Lösungsorientierte Produkt- und Preispositionierung
  • Partnergewinnung und –entwicklung durch gezielte Produkt-Marketing Aktivitäten
  • Aktive Betreuung und Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft
  • Fachliche Beratung unserer Reseller-Kunden
  • Planung und Durchführung von Workshops, Webinaren und Schulungen für Vertriebsmitarbeiter sowie Business Partner
  • Informationsaufbereitung für Webseiten, Partner-Newsletter, Intranet
  • Mitgestaltung von Marketingplänen & -strategien
  • Lagerbestandskontrolle


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value Add Distributor bzw. bei einem Value Add Reseller
  • Sehr gute, sichere Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Bewerbungstool Workday.


Arrow ECS AG

Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
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Business Development Manager (m/w) Bereich Virtualisierung

Business Development Manager (m/w) Bereich Virtualisierung

Business Development Manager (m/w)

Business Development Manager (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren Bereich Virtualisierung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n Business Development Manager (m/w).

Als zentraler Ansprechpartner für den/die Ihnen zugeordneten Hersteller sind Sie für die Ausarbeitung von Go-to-Market Strategien, die Planung und Durchführung von technischen und vertrieblichen Workshops sowie Partnertrainings zuständig. Der Schwerpunkt liegt in der fachlichen Beratung und Betreuung unserer Reseller-Kunden und unseres Vertriebes, die permanente Information über technische Weiterentwicklungen und neue Produkte sowie deren Integration in ein lösungsorientiertes Produktportfolio. Als aktives Bindeglied agieren Sie zwischen Hersteller und Kunden, wie auch unserer Mitarbeiter in Vertrieb, Technik und Marketing.


Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Strategische und operative Entwicklung eines definierten Hersteller-Portfolios
  • Aus- und Aufbau sowie Pflege von Geschäftsverbindungen mit den Herstellern
  • Festlegung der Herstellerziele, Durchsetzung und Kontrolle
    - Erstellung und Umsetzung eines Businessplans
    - Regelmäßiges Reporting an den Hersteller
    - Verfolgung und Durchsetzung der Forecast-Ziele
    - Projektverfolgung
  • Beobachtung des Marktes, der Trends, neuer Technologien sowie der am Markt agierenden Mitbewerber
    - Einführung neuer Produkte, Technologien in den Markt
    - Erarbeiten von Argumentationshilfen für die Produktpositionierung
    - Neue Kunden identifizieren, aufbauen
    - Betreuung und Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft
    - Organisieren und Durchführung von Reseller Sales Trainings
    - Planung und Durchführung gezielter Produkt-Marketing-Aktivitäten
    - Planung und Durchführung von Workshops, Webinare, Teclab, Kundenveranstaltungen
    - Produktschulungen für interne Vertriebsmitarbeiter
    - Organisieren und Durchführung produktbezogener Telesales-Aktionen
  • Informationsaufbereitung für Webseiten, Partner-Newsletter, Intranet
  • Lagerbestandskontrolle / Gutschriftenkontrolle / Teststellungskontrolle
  • Erstellung von Preislisten und Kalkulationsvorgaben
  • Produkt- und Preispositionierung
  • Verhandeln von Marketingbudgets, Bonusprogrammen, Sonderaktionen


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value Add Distributor bzw. bei einem Value Add Reseller
  • Sehr gute, sichere Präsentationsfähigkeiten
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungstool Workday.  


Arrow ECS AG

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Ausbildungsstelle als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel - Standort München

Ausbildungsstelle als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel - Standort München

Ausbildungsstelle Kauffrau / -mann im Groß- und Außenhandel

AusbildungsstelleKauffrau / -mann im Groß- und Außenhandel ab September 2018

Wir, die Arrow ECS GmbH, sind ein internationaler IT Distributor. Das bedeutet, wir sind ein Großhändler für Hard und Software Produkte. Als Value-Add IT Distributor bieten wir unseren Kunden ergänzend zu unseren Produkten weitere Serviceleistungen in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb an. Professionelle Schulungen in unserem eigenen Schulungszentrum unter dem Namen „Arrow ECS Education“ optimieren unser Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland ca. 300 Mitarbeiter, davon sind allein 18 Auszubildende. Nutze Deine Chance, in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit Zukunft an dem Standort München eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/- mann im Groß- und Außenhandel zu absolvieren.

Was kannst Du von uns erwarten:

Als Teil von Arrow bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in einem internationalen Unternehmen vielseitig zu entwickeln. Du lernst während Deiner Ausbildung alle Arbeitsabläufe in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Marketing, Buchhaltung und Personal kennen.

Was wir von Dir erwarten:

Du willst weiter dazulernen und hast zudem eine Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife. Du überzeugst durch Deine offene, engagierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du willst ein Teil der Arrow werden?
Dann bewirb Dich jetzt!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbungen.ecs.de@arrow.com.

Arrow ECS GmbH
Personalabteilung
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Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w)

Account Manager Inside Sales (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exclusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Account Manager Inside Sales (m/w)

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vertrieb unseres Produkt-Portfolios
  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Projektermittlung, - begleitung, - unterstützung und –nachverfolgung
  • Projektpflege im CRM-System und Pflege von Kundeninformationen
    bzw. –daten
  • Regelmäßige Bedarfsanalyse und Kontaktpflege per Telefon und E-Mail
  • Aktive, regelmäßige Telefonakquise zur Neukundengewinnung
  • Qualitätskontrolle der Aufträge, Überprüfung der Preise, Lieferanschrift etc.
  • Überwachung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value-Add Distributor, einem Value-Add Reseller oder im Bereich B2B
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Erfahrung in der Telefonakquise
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Navision


Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit, auf die Sie durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv vorbereitet werden, viele Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln sowie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz und Ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen können.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über unser Bewerbungstool Workday.

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Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions - Standort München

Account Manager Inside Sales (m/w) - Enterprise Solutions

Account Manager Inside Sales (m/w) - Enterprise Solutions

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exclusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECSedu“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühest möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Account Manager Inside Sales (m/w) – Enterprise Solutions

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen. Hierbei wird Ihr Schwerpunkt im Projektgeschäft des Herstellers Oracle liegen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vertrieb unseres Produkt-Portfolios mit dem Schwerpunkt Oracle (Server, Storage, Datenbanken, Lösungen)
  • Vorwiegend telefonische Betreuung und Beratung unserer Partnerbasis im Projektgeschäft
  • Erstellung teilweiser komplexer Angebote und deren Nachverfolgung
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung
  • Aufbau und Pflege der Kontakte von Ansprechpartnern des Herstellers
  • Projektermittlung, - begleitung, - unterstützung und –nachverfolgung
  • Regelmäßige Bedarfsanalyse und Kontaktpflege per Telefon und E-Mail
  • Aktive, regelmäßige Telefonakquise zur Neukundengewinnung
  • Regelmäßige Teilnahme an Partnerveranstaltungen von Arrow oder des Herstellers, z.T. auch vor Ort
  • Behandlung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Außendienst und Business Development


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value-Add Distributor, einem Value-Add Reseller oder im Bereich B2B
  • Kenntnisse im Projektgeschäft, idealerweise in Verbindung mit Datenbanken sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Erfahrung in der Telefonakquise
  • IT-Produkt- und Marktkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Navision


Wir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com.

Arrow ECS GmbH
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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w) - Standort München

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w) - Standort München

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Großhändler, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz im IT Umfeld fokussiert hat.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir an der Börse notiert.

Für unser wachsendes Vertriebsteam suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort München eine/n

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Fachhandelspartner
  • Projektbegleitung und –nachverfolgung
  • Platzierung des Produktportfolios im Renewal Umfeld der Arrow
  • Pro-Aktive Angebotserstellung bei auslaufenden Verträgen
  • Regelmäßige Kontaktpflege mit Fachhändlern und Herstellern per Telefon und E-Mail
  • Angebotserstellung und –nachverfolgung
  • Individuelle Beratung der Partner
  • Qualitätskontrolle der Aufträge, Überprüfung der Preise, Lieferanschrift etc.
  • Umsetzen von Verkaufsaktionen oder Promotions
  • Ermittlung des Besuchsbedarfs – Vermittlung von Besuchsterminen für den Außendienst
  • Preisverhandlungen und Konditionsfestlegung in Abstimmung mit dem Außendienst
  • Aktive, kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen aller Abteilungen


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung - gerne auch Quereinsteiger
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil
  • Keine Scheu Kunden per Telefon zu kontaktieren
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Verkauf
  • Selbständige, eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen

  • Faire und leistungsabhängige Bezahlung
  • Gute interne berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Neues Bürogebäude mit modernsten Arbeitsplätzen
  • Erstklassige Verkehrsanbindung (direkt an der S-Bahnhalte stelle Hirschgarten)


Wenn Sie diesem Profil entsprechen und Teil des Arrow Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool Workday.

Arrow ECS GmbH
Human Resources
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Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2015 sales of $23.28 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations serving over 85 countries. A Fortune 150 company with 18,500 employees worldwide, Arrow brings technology solutions to a breadth of markets, including telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics. Arrow provides specialized services and expertise across the product lifecycle.

Arrow does this by connecting customers to the right technology at the right place at the right time and at the right price. Arrow provides extraordinary value to customers and suppliers - the best technology companies in the world - and connects them through the company‘s industry-leading services.

For our location in Munich we are looking for a
Junior IT and Finance Analyst (m/f)

The Junior IT and Finance Analyst (m/f) is responsible for assisting the EMEA Finance Team with the monthly closing process. The main area of focus will be the reporting and automation of processes, as well as supporting the local entities with using the EMEA consolidation tool.

Essential Duties & Responsibilities:

  • EMEA Group Accounting
    - Assist the EMEA Group Accounting team during closing processes
    - Consolidation of quarterly supplemental information
    - Assist local entities with questions regarding the consolidation tool
  • Reporting and automation
    - Automation of business and reporting processes
    - Maintain and develop already existing solutions/tools
    - Provide documentation and training for end users
  • Drive process improvement and optimization with the goal of harmonization and standardization in EMEA
  • Assist with the implementation and maintenance of the I.T. SOX controls
  • Perform other related duties as assigned


Profile Specifications:

  • University degree or comparable qualification either
    - In computer science with financial affinity
    - In accounting with IT interest
  • Advanced excel skills including VBA / Macro building
  • Basic SQL knowledge and experience with BI tools is a plus
  • Experience in an international company is a plus
  • Experience with Hyperion Financial Management (HFM)
  • Fluency in English, additional languages are a plus (preferably French or German)
  • Strong organizational, analytical, relationship management and communication skills


Don’t miss this chance to join a dynamic business with an interesting future perspective.


Further insights are waiting at #lifeatarrow.

Join us as well at our webpage www.arrow.com and get to know
our current campaigns at company www.arrow.com/whyisit
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If you are interested in this role, please send your application including your earliest start date and salary expectation using our online application portal

Arrow ECS Central GmbH
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München

PDF Job description

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unser Finance-Team am Standort München suchen wir in Vollzeit frühestmöglichst befristet bis Juni 2018 eine/n

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Prüfung der Eingangsrechnungen von Inlands und Auslandslieferanten sowie Dienstleistern
  • Kontieren und Verbuchen der Rechnungen und Gutschriften von Inlands und Auslandslieferanten sowie Dienstleistern
  • Bearbeitung der Kontoauszüge von internationalen Lieferanten sowie dessen Vorbereitung zur Zahlung
  • Täglicher individueller Kontakt mit internationalen Lieferanten
  • Klärungen der Geschäftsfälle mit zuständigen Abteilungen der Firma
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchen der Rechnungen von Speditionen
  • Kontenabstimmung und Klärung
  • Verbuchen der Zahlungseingänge und Abgänge von Tochterunternehmen
  • Erstellung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats, Quartals und Jahresabschlüsse


Ihr Qualifikationsprofil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein vergleichbares Studium
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Accounting bei Banken, Handel, Industrie oder ähnlichen Tätigkeiten
  • Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise verfügen Sie auch über Navision-Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS Central GmbH
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80687 München
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Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018 - Standort München

Debitorenbuchhalter (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w) befristet bis Juni 2018

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unser Finance-Team am Standort München suchen wir in Vollzeit frühestmöglichst befristet bis Juni 2018 eine/n

Debitorenbuchhalter (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Freigabe von Lieferungen (Credit Hold Release) im ERP-System (Navision) innerhalb ihrer Kompetenzen sowie ggf. rechtzeitige Eskalation an nächst höhere Kompetenzträger
  • Genehmigung und Erfassung von Kreditlinien sowie die Beantragung von versicherten Kreditlinien bei unserem Kreditversicherer
  • Regelmäßige Buchung debitorischer Zahlungseingänge
  • Bearbeitung der Mahn- & Aging-Listen, Rechnungs- & Gutschriftenklärung (Klärfallbearbeitung), sowie von nicht zugeordneten Zahlungseingängen
  • Erstellung von Bonitätsbeurteilungen anhand üblicher Finanzzahlen (z.B. Bilanzen, BWAs, etc.), Kredit-/Bonitätsauskünften sowie historischen Zahlungserfahrungen
  • Risikoüberwachung durch Fälligkeitskontrolle anhand von Systemauswertungen
  • Überwachung von Kreditlimits und Verhängung von Liefersperren
  • Übernahme der Steuerung und die Durchführung des individuellen Mahnverfahrens per Telefon und Post
  • Erfassung von Neukunden und Stammdatenänderungen bei Bestandskunden
  • Überwachung der Reklamationsbearbeitung im Rahmen der Kontenpflege


Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein vergleichbares Studium
  • Gutes Finanz-/Bonitätszahlenverständnis, verbunden mit analytischen Fähigkeiten
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Credit & Collection bei Banken, Handel, Industrie oder ähnlichen Tätigkeiten
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit dem Blick für die Details
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung, hohes Urteilsvermögen und rasche Auffassungsgabe
  • Gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie Belastbarkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, mündlich & schriftlich
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise verfügen Sie auch über Navision-Erfahrung


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS Central GmbH
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 89 93099-0

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Operations Manager (m/w) - Standort München

Operations Manager (m/w) - Standort München

Operations Manager (m/w)

Operations Manager (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Network & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unsere Unternehmen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit für unseren Standort München eine/n

Operations Manager (m/w)

Als Operations Manager sind Sie für die zentrale Auftragsabwicklung und den damit verbundenen Geschäftsabläufen & Eskalationen verantwortlich. Ständig wechselnde Anforderungen im Bestellwesen der Kunden und Hersteller erfordern dabei eine kontinuierliche Optimierung bzw. Anpassung dieser Prozesse. Um eine zeitnahe Auftragsabwicklung für unsere Kunden zu gewährleiten ist eine Besetzung innerhalb der Operations Vertretungsgruppen bis 18:00 sicher zu stellen. Zu Zeiten erhöhten Auftragsaufkommens wie z.B. am Quartalsende auch darüber hinaus.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Zentrale Auftragsabwicklung inkl. Erfassung der Kundenaufträge, Bestellung beim Hersteller, Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden
  • Aufbau / Pflege einer stabilen und partnerschaftlichen Beziehung zum Hersteller
  • Eskalation von Liefer- und Bestellproblemen
  • RMA/DOA Abwicklung mit dem Hersteller
  • Artikelstammpflege
  • Kontinuierliche Optimierung des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Value Add Distributor bzw. bei einem Value Add Reseller
  • Vertriebserfahrung im IT-Umfeld (IT-Produkt- und Marktkenntnisse)
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, idealerweise auch Kenntnisse in MS Navision
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Eigenmotivation und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine überzeugende Kundenorientierung
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen


Wir bieten Ihnen:
eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit mit kollegialer Atmosphäre und vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in unserem Bewerbungstool.

Arrow ECS AG
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EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

EMEA Sales Manager (m/f)

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2015 sales of $23.28 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations serving over 85 countries. A Fortune 150 company with 18,500 employees worldwide, Arrow brings technology solutions to a breadth of markets, including telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics. Arrow provides specialized services and expertise across the product lifecycle.

Arrow does this by connecting customers to the right technology at the right place at the right time and at the right price. Arrow provides extraordinary value to customers and suppliers - the best technology companies in the world - and connects them through the company‘s industry-leading services.

Arrow ECS EMEA is currently seeking for an EMEA Sales Manager (m/f) for the Networking and Security division based in Europe, tbd.

Main duties and responsibilities:
The European Sales manager is responsible for driving, managing and expanding the overall strategic relationship, ensuring business alignment, executive sponsorship and development of one or several vendors inside Arrow ECS. Your ability for conceptual thinking, your proactivity and vigorousness will contribute to success. You see it as a challenge to continually develop the business and you are ahead of the market.

Key deliverables will include but are not limited to:

  • Development and execution of strategic sales plans
  • Develop both local and executive level relationships
  • Manage vendor relationships at multiple levels
  • Manage the local execution of EMEA wide initiatives for each strategic program, market segment and product line
  • Drive forecasting process for vendors in scope
  • Provide support and direction to local country brand leaders
  • Work closely with all internal departments within Arrow ECS EMEA towards the achievement of financial and business goals


Qualifications and requirements:
The candidate should as a minimum have the following experience:

  • Minimum 5 years of relevant sales experience ideally in the Networking or security industry
  • Ability to demonstrate a clear understanding of the market Has developed and executed tactical sales plans including setting quotas and objectives
  • Demonstrate that they have worked effectively within a team and on their own
  • Demonstrate the ability to work as part of a matrix organization


Qualities:

  • Strong leadership qualities
  • Strong degree of structure and organization
  • Ability to enthuse, to connect and mobilize people involved
  • Stress-resistant
  • Good understanding of solution selling and the total value of an IT solution
  • Demonstrate a strong understanding of the full needs of the wider business in relation to the sales organization


Skills:

  • Fluent in English and ideally another large European language but not compulsory
  • Strong writing and communication skills
  • Strong negotiation skills
  • Good listening skills
  • Good IT skills within main software productivity packages (MS Office etc.)

The Sales manager will be part of the Netsec Division reporting to the Director and head of Networking and Security for EMEA. Travel is estimated to take up to 40-50% of working time. This is a great opportunity for someone wanting to gain some European experience to help further their career within Arrow.

Don’t miss this chance to join a dynamic business with an interesting future perspective.

Further insights are waiting at #lifeatarrow.

Join us as well at our webpage www.arrow.com and get to know
our current campaigns at company www.arrow.com/whyisit
www.fiveyearsout.com

If you are interested in this role, please send your application including your earliest start date and salary expectation to:
bewerbungen.ecs.de@arrow.com

Arrow ECS AG
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München

PDF Job description

Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) - Standort München

Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) - Standort München

Technical Sales Consultant (m/w)

Technical Consultant Networking
IT-Security (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für den Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow ECS Education“ ergänzen das Angebot. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n Technical Consultant Networking / IT-Security (m/w) mit großem Interesse an aktuellen und neuen Technologien im IT-Security-/IT-Networking Sektor, der unsere internen und externen Kunden im Pre- und PostSales unterstützt.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Technische Unterstützung von Kunden, Partnern und Vertriebskollegen via Telefon und Email
  • Eskalation an die Hersteller im Fehlerfall (auch in englischer Sprache)
  • Durchführung von technischen Workshops und Trainings sowie Produktinstallationen und Einweisungen vor Ort bei Kunden oder in einem unserer Trainingscenter
  • Vertriebsunterstützung bei Anfragen über Produkteigenschaften
  • Regelmäßige Weiterbildung


Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und / oder technisches Studium
  • Fachkenntnisse in Firewalltechnologien
  • Netzwerkanalyse
  • Idealerweise Zertifizierungen von Fortinet, Check Point oder vergleichbaren Herstellern
  • Interesse für IT-Security
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen
Eine spannende Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre mit hervorragenden Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil des Arrow ECS-Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungstool Workday.

Hier geht es zum Bewerbungstool>>

Arrow ECS AG
Human Resources
Elsenheimerstraße 1
80687 München
Tel. +49 (89) 93099 - 0

Hier finden Sie alle Informationen als PDF zum Download

Senior Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Senior Account Manager Inside Sales (m/w) - Standort München

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Die Arrow ECS ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. In Deutschland konzentriert sich Arrow ECS auf die Produktbereiche Server, Storage, Networks & Security, Desktop Delivery sowie Virtualisation und Services. Wir unterstützen Fachhändler bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Das Produkt- und Lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden Services in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzierung, Logistik sowie Technik und Consulting. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen „Arrow Education“ ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland heute ca. 300 Mitarbeiter. Als Teil einer großen amerikanischen Unternehmensgruppe sind wir unter den Fortune 500 an der Börse notiert.

Für unseren wachsenden Vertrieb suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München in Vollzeit eine/n

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

mit viel Begeisterung am Vertrieb und Kundenkontakt sowie der Fähigkeit, die Dinge mit den Augen unserer Kunden zu sehen und diese mit Enthusiasmus bei der Optimierung der IT-Systeme zu unterstützen.

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebsinterner Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Individuelle Angebotserstellung gemäß unserer Service Level Agreements
  • Abstimmung mit Herstellern und Ansprechpartner der Kunden per Telefon oder Mail
  • Betreuung sowie Beratung unserer Kunden in kommerzieller wie technischer Hinsicht im Rahmen der Angebotserstellung
  • Interne Prozessabwicklung sowie interne Eskalationsstufe für unsere Ansprechpartner
  • Interne Abstimmung mit unseren Business Units
  • Erstellung von Forecasts


Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise bei einem Value-Add IT Distributor
  • Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, idealerweise im Bereich Security
  • Selbstständige, zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in MS-Navision
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an IT Strukturen und Lösungen sowie gute IT Grundkenntnisse


Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem zukunftssicherem Markt
  • engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • angenehmes Arbeitsklima
  • dynamisches, internationales Umfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • verkehrsgünstige Lage der modernen Bürogebäude (S-Bahn-Station Hirschgarten)
  • leistungsgerechte Bezahlung

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungstool Workday.

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