NetApp

NetApp Logo

Hotline:

Tel: +49 (0) 89 930 99-460
E-Mail: storage-sales.ecs.de@arrow.com

Arrow StorageGUARD - Support Service für NetApp Produkte


Der Arrow StorageGuard ist ein branchenführender Maintenance- und Support Service für Hardware- und Software-Produkte von NetApp.


Storage steht bei diesem neuen Support Service als essentieller Bestandteil Ihrer Infrastruktur im Mittelpunkt, da die Stabilität und Zuverlässigkeit Ihres Speichersystems zu jedem Zeitpunkt sichergestellt sein muss. Der StorageGUARD von Arrow gewährleistet - als kosteneffizientes Rundum-Sorglos-Programm - die optimale Performance Ihrer installierten NetApp-Speichertechnologien.

Es umfasst folgende Vorteile für Sie, als NetApp Partner:

  • Unabhängiger Support Dienstleister für verschiedene Hersteller mit einer bestehenden Support Infrastruktur Europa weit
  • Minimiert die Anzahl der eintretenden Support-Fälle pro Aktiv
  • Bessere und erhöhte Support-Optionen
  • Verringert potentielle Problemfälle mit Storage-Infrastrukturen, die durch optionale Dienstleistungen durch präventive Services:
    - Health Check
    - Advice Line (Online-Beratung)
    - Realisiert im Störungsfall schnellere Reaktionszeiten und Lösungen


Support Services - als Dienstleistung für Ihren Kunden
Bieten Sie Ihren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität kombiniert mit einem individuellen Service. Der Arrow StorageGuard unterstützt dies mit drei unterschiedlichen Supportstufen - Standard, Essential und Premium Service.

Die Supportstufen wählen Sie je nach Geschäftsanforderung und bestehendem Inhouse- NetApp Know how aus.

Alle drei Support Services enthalten als Minimum...

  • durchgehenden Technischen Remote-Support (24x7) sowie
  • entsprechende Zielvorgaben für Reaktionszeiten und Ersatzteillieferungen.


Die Supportstufen enthalten grob:

  • Standard – mit durchgehendem (24x7) Hard- und Software-Support.
  • Essential – umfassender Support mit - falls erforderlich - einem Techniker vor Ort. Wir empfehlen die Essential-Dienstleistung als Minimalausstattung.
  • Premium – unsere höchste Support-Stufe enthält neben den Leistungen der Essential-Stufe zusätzlich den Zugriff auf einen technischen Informationsdienst (Advice Line) sowie während der Vertragsdauer 2-malige Storage-Leistungschecks pro Jahr.


Was die einzelnen Support-Stufen bis im Detail erhalten, finden Sie im beigefügten StorageGUARD Flyer, den wir Ihnen gerne als Download zur Verfügung stellen.

>> Zum StorageGUARD Flyer


Sie finden diesen neuen Support Service von Arrow spannend?
Dann kontaktieren Sie uns, um individuelle Möglichkeiten für Sie zu besprechen. Gerne erstellen wir Ihnen dazu auch ein individuelles Angebot.

 

Wichtige Formulare, Dokumente und Links

Wichtige Formulare, Dokumente und Links

Für unsere Partner stellen wir hier wichtige Dokumente und Formulare und Links zur Verfügung

Projekt-Registrierungsformular
Sie möchten ein NetApp Projekt bei Arrow ECS registrieren? In diesem Formular sind alle wichtigen Infos zusammengefasst, die Sie für die Registrierung benötigen.
Projektregistrierungsformular


Autorisierter NetApp Learning Partner

Sie haben sich entschlossen, ein Training in einem autorisierten NetApp Learning Center zu absolvieren? Dieser Link führt Sie auf die Homepage der qSkills GmbH in Nürnberg. QSkills ist Authorized Education Partner von NetApp und bietet eine Vielzahl von Trainings und Workshops.
Homepage qSkills GmbH & Co. KG


Tech OnTap

Abonnenten von Tech OnTap erhalten monatlich Einsicht in die IT sowie einen exklusiven Zugang zu Best Practices, White Papers, Demos, Erfahrungs- berichten und vielem mehr. Tech OnTap bietet IT-Verantwortlichen alles, um intelligente Entscheidungen beim Datenmanagement zu treffen.
Anmeldung Tech OnTap


Field Portal

NetApp stellt Ihnen Ressourcen und Partnerprogramme zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen, Produkte und Lösungen von NetApp zu verkaufen, Ihre Geschäftstätigkeiten auszuweiten und Ihre Kunden zu unterstützen.
Field Portal Login Page


NetApp Support Seite

Registrieren Sie sich für den NetApp Online-Support und erhalten Sie Zugriff auf Self Service Tools, technische Unterstützung, Software-Downloads und vieles mehr.
Login NetApp Support Seite

Terminkalender
Events & Webinare

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen & Termine
mehr ...

Partner werden

Werden Sie Partner der Arrow ECS AG
mehr ...

Trainings

Schulungs- und Zertifizierungsangebote der Arrow ECS mehr ...

>> Garantietermine