Callback

Callback Button


Haben Sie Fragen zu unseren Support Services?

Feedback

Feedback Button


Haben Sie bereits Erfahrung mit unseren
Support Services gemacht?

Arrow Premium Support Hardware Service

Wie reagieren Sie, wenn Ihr Kunde einen Hardwaredefekt an einem entfernten Standort meldet? Arrow unterstützt Sie in dieser Situation mit einem erweiterten Hardware Vorabaustausch Service - optional auch mit einer Premium-Instandsetzung.

Unser Arrow Premium Support Hardware Service bietet Ihnen schnell einen funktionierenden Ersatz:

  • Rund-um-die-Uhr-Hotline zur Abwicklung von RMA-Fällen mit einer unbegrenzten Anzahl an Anfragen.
  • Verbindliche Service Level Agreements (SLAs) mit unterschiedlichen Serviceoptionen: 2 Stunden, 4 Stunden, nächster Tag, nächster Geschäftstag oder Spare Part vor Ort. Und das an internationalen Lokationen.
  • Optional mit Premium-Instandsetzungsservice mit Techniker vor Ort.
  • Privilegierter Eskalationspfad zu Herstellern.
  • Entlastung Ihres eigenen Helpdesks auf Basis der Option einer Endkunden-Direkt-Hotline durch Arrow ECS.
  • Zusätzliche Erlösmöglichkeiten zu allen Produktverkäufen und zusätzliche Margen aus wiederkehrenden Umsätzen.
  • Umfassende Lösungen für Kunden, sowie die Gewährleistung einer hohen Dienstleistungsqualität und starken Kundenbindung.
  • Management und Unterstützung bei der Durchführung von Produktupdates und –Upgrades.
  • Rechtssicherer Datenträgertransport und rechtssichere Datenträgerzerstörung (nähere Details finden Sie unter unseren Technical Services)

Profitieren auch Sie von der Servicekompetenz der Arrow Support Services und bleiben Sie rundum sorglos.

Arrow Support Services bieten ein neues Level der Value Add Service Distribution und sind weltweit verfügbar.
Bei Detailfragen wenden Sie sich bitte an services.ecs.de@arrow.com

>> Download aktuellen Premium Service Flyer

Change Request

Change Request Button

Möchten Sie vertragsrelevante Informationen zu Ihrem bestehenden Support Services Vertrag ändern lassen?

Terminkalender
Events & Webinare

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen & Termine
mehr ...

Partner werden

Werden Sie Partner der Arrow ECS AG
mehr ...

Trainings

Schulungs- und Zertifizierungsangebote der Arrow ECS mehr ...

>> Garantietermine