Callback

Callback Button


Haben Sie Fragen zu unseren Support Services?

Feedback

Feedback Button


Haben Sie bereits Erfahrung mit unseren
Support Services gemacht?

Arrow Premium Support Software Service

Aus- und Weiterbildung des technischen Support-Teams erfordert meist hohe Investitionen. Die Auslagerung von Support Services hat branchenweite Prognosen weit übertroffen und wird auch künftig zu den am schnellsten wachsenden IT-Dienstleistungen gehören.

Mit Arrow haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen einen umfangreichen Support Service bietet, der von professionellen Technikern realisiert wird. Die Techniker sind ihrerseits und auf der Basis der höchsten Standards und durch Hersteller-Akkreditierungspläne sowie autorisierte Schulungszentren ausgebildet und zertifiziert wurden. Darüber hinaus befinden sich unsere Techniker tagtäglich im praktischen Einsatz.

Unser Arrow Premium Support Software Service bieten Ihnen auf alle Fragen
eine Antwort:

  • Rund-um-die-Uhr-Support bei unternehmenskritischen Lösungen mit einer unbegrenzten Anzahl an Support-Anfragen an unsere kompetenten und hochqualifizierten Techniker.
  • Verbindliche Service Level Agreements (SLAs) und definierte Reaktionszeiten sowie eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen an unser Supportteam.
  • Privilegierter Eskalationspfad zu Lieferanten.
  • Entlastung Ihres eigenen Helpdesks auf Basis der Option eines Endkunden-Direkt-Supports durch Arrow ECS.
  • Zusätzliche Erlösmöglichkeiten zu allen Produktverkäufen und zusätzliche Margen aus wiederkehrenden Umsätzen.
  • Umfassende Lösungen für Kunden, sowie die Gewährleistung einer hohen Dienstleistungsqualität und starken Kundenbindung.
  • Management und Unterstützung bei der Durchführung von Produktupdates und -Upgrades


Mit dem Arrow Premium Support Software Service ergänzen wir unser bestehendes Supportangebot um eine umfangreiche, technische Beratung, die über den Störungsfall hinaus geht. Profitieren Sie und Ihre Kunden von den Mehrwerten unseres Premium Support Services mit verbindlichen SLAs und definierten Reaktionszeiten. Egal, ob Sie oder Ihr Kunde unser Support-Team an Werktagen von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (8x5) oder rund-um-die-Uhr (24x7) benötigen.

Profitieren auch Sie von der Servicekompetenz der Arrow Support Services und bleiben Sie rundum sorglos.

Mit der technischen Kompetenz unseres hochqualifizierten Support-Teams gewährleistet Arrow Ihnen die Unterstützung von der Pre-Sales- bis zur Post-Sales-Phase. Der kostenlose Arrow Hotline Support bleibt weiterhin für Sie bestehen und unterstützt Sie bei einer technischen Störung im laufenden Betrieb oder bei der Inbetriebnahme eines Produktes (innerhalb der ersten 90 Tage nach Produktkauf ab Rechnungsdatum).

Arrow Support Services bieten ein neues Level der Value Added Service Distribution und sind weltweit verfügbar.
Bei Detailfragen wenden Sie sich bitte an services.ecs.de@arrow.com

>> Download aktuellen Premium Service Flyer

Change Request

Change Request Button

Möchten Sie vertragsrelevante Informationen zu Ihrem bestehenden Support Services Vertrag ändern lassen?

Terminkalender
Events & Webinare

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen & Termine
mehr ...

Partner werden

Werden Sie Partner der Arrow ECS AG
mehr ...

Trainings

Schulungs- und Zertifizierungsangebote der Arrow ECS mehr ...

>> Garantietermine