Arrow wurde von Microsoft mit dem Indirect Provider of the Year Award 2019 ausgezeichnet.

CENTENNIAL, Colorado, 22. Juli 2019 – Arrow wurde von Microsoft mit dem Indirect Provider of the Year Award 2019 ausgezeichnet.

Die Finalisten und Gewinner der Microsoft Awards wurden aus mehr als 2.900 Nominierungen aus 115 verschiedenen Ländern ausgewählt, basierend auf ihrem Engagement für Kunden, den Auswirkungen ihrer Lösung im Markt und dem Einsatz von Microsoft-Technologien. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Konferenz Microsoft Inspire, die vom 14. bis 18. Juli in Las Vegas stattfand, verliehen.

Arrow erhielt die Auszeichnung für die erfolgreiche Unterstützung von Microsoft Cloud Solution Providern, um deren Umsatzwachstum zu fördern und die Markteinführung ihrer Angebote zu beschleunigen.

Dabei konnte ein Cloud Solution-Provider, SCC, besonders von der Unterstützung profitieren und seinen geplanten Microsoft-Umsatz um 241 Prozent übertreffen. Arrow hat über die ArrowSphere-Plattform das MyCloudPortal von SCC eingerichtet, mit dem Ziel, die Cloud-Ausgaben der Kunden von SCC zu skalieren und in Echtzeit zu analysieren, einschließlich Nutzungsmuster und Benachrichtigungen über bevorstehende Serviceabläufe. Zudem hat Arrow mit SCC eine maßgeschneiderte On-Boarding- und Go-To-Market-Strategie entwickelt und gleichzeitig die Vertriebs-, Technik- und Marketingteams unterstützt.

„ArrowSphere passt perfekt zu den Anforderungen von SCC“, sagte Nick Benham, Senior Partner Manager bei SCC für Microsoft. „Mit dem MyCloudPortal haben wir jetzt eine marktführende Cloud-Lösung, die wir an unsere Kunden verkaufen können. Die SCC Teams verbringen nun weniger Zeit mit Microsoft Cloud-Services-Transaktionen und unterstützen stattdessen unsere Endanwender bei der Implementierung der Cloud-Technologie in ihr Unternehmen, um so noch erfolgreicher zu sein.“

„Wir freuen uns, die Finalisten und Gewinner des Microsoft Partner of the Year Awards 2019 zu würdigen“, sagte Gavriella Schuster, Corporate Vice President und One Commercial Partner bei Microsoft. „Arrow ist erfolgreicher Marktführer in seinem Bereich, erstellt intelligente Lösungen, bewältigt komplexe geschäftliche Herausforderungen und eröffnet für Kunden auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten.“

„Wir freuen uns und fühlen uns sehr geehrt, eine solche Auszeichnung von Microsoft zu erhalten“, sagte Sean Kerins, Global President des Geschäftsbereichs Arrow Enterprise Computing Solutions. „Es ist ein Beleg für die starken Beziehungen, die unser Team sowohl mit Microsoft als auch mit unserer Lösungsanbieter-Community aufgebaut hat.“

Über Arrow Electronics
Arrow Electronics (NYSE:ARW) ist Innovationstreiber für über 200.000 führende Technologieunternehmen und Dienstanbieter. Arrow, das 2018 einen Jahresumsatz von über 30 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete, entwickelt technologische Lösungen, die das Geschäftsleben und den Alltag maßgeblich verbessern. Mehr dazu erfahren Sie auf fiveyearsout.com.

Pressekontakt
Thorsten Hecking
EMEA Communications
Arrow Electronics
Frankfurter Straße 211
D-63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49.6102.5030.8638
thecking@arroweurope.com
www.arrow.com

Sean Kerins

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir verwenden Ihre Daten nur in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.