Arrow erhält Splunk Partner + Award 2018

München, 27. März 2018 – Der globale Technologie-Anbieter Arrow hat im Rahmen des Splunk Partner+ Programms die Auszeichnung EMEA Distributions-Partner des Jahres erhalten. Ausschlaggebend waren vor allem die Leistungen von Arrow ECS Deutschland.

Mit den Splunk Partner+ Awards werden Mitglieder des Splunk Ökosystems für ausgezeichnete Arbeit im Tagesgeschäft und nachhaltiges Engagement in der laufenden Zusammenarbeit gewürdigt. Im Mittelpunkt stehen dabei der Erfolg der Kunden, innovative Programmumsetzung, Investitionen in Know-how von Splunk, Technologie-integrationen und -erweiterungen sowie Kreativität im Vertrieb.

„Zurückblickend auf die letzten 12 Monate konnte die Reseller-Basis von Splunk die Vorteile der Value-added Services, die wir für den Channel entwickelt haben, voll ausschöpfen“, so Susanne Endress, Divisional Director bei Arrow ECS Deutschland. „Arrow wurde von Splunk auf Grundlage seiner Partner-Enablement-Kompetenz sowie aufgrund der innovativen Lösungsansätze und Schlüsselinitiativen, darunter das umfassende IoT-Angebot von Arrow, ausgewählt. Neben Verkaufs- und Technologieschulungen, wie Splunk Immersion, Splunk4Rookies und Boss of the SOC Veranstaltungen, haben wir unsere Kunden aktiv bei der Leadgenerierung unterstützt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“

„Wir gratulieren Arrow, einem wichtigen Partner von Splunk, zur Auszeichnung als EMEA Distribution Partner of the Year“, so Cheryl Chin, Vice President Global Partners, Splunk. „Die Splunk Partner+ Awards würdigen Partner wie Arrow, die die wesentlichen Werte des Partner+ Programms mit starkem Engagement für Wachstum, Innovation und Kundenerfolg vorleben.“

Weitere Informationen zum Splunk Partner+ Programm

Arrow Electronics (www.arrow.com) ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwender von Elektronikkomponenten und Computing-Lösungen. Über ein globales Netzwerk beliefert Arrow über 150.000 Erstausrüster (OEMs), Wiederverkäufer (VARs), Auftragshersteller und gewerbliche Kunden. Das Unternehmen verfügt über mehr als 300 Verkaufsniederlassungen und 45 Vertriebs- und Wertschöpfungszentren in über 80 Ländern.