Arrow Electronics von Riverbed als EMEA Distributor des Jahres ausgezeichnet

München, 5. Juli 2018 – Der globale Technologieanbieter Arrow Electronics hat den "Riverbed Technology EMEA Distributor of the Year 2017 Award" gewonnen. Die Auszeichnung wurde auf dem Riverbed Partner Summit 2018, der jährlichen Partnerkonferenz des Unternehmens, verliehen. Die Riverbed Partner Awards werden an Partner für herausragende Leistungen bei der Erfüllung von Kundenanforderungen und die Steigerung der Geschäftsergebnisse verliehen. Arrow und Riverbed stehen seit 2006 in enger Beziehung. Arrow ist als globaler Distributor für die Regionen USA, EMEA und APAC vollständig zertifiziert und verfügt über einen Vertriebsvertrag mit Riverbed, der zahlreiche Länder umfasst.

"Wir freuen uns, als Top-EMEA-Distributor des Jahres von Riverbed ausgezeichnet zu werden", sagte Alexis Brabant, Vice President Sales für Arrows ECS in EMEA. "Im letzten Jahr haben wir mit Riverbed Lösungen für eine Vielzahl von Cloud-Computing-Anforderungen wie Konnektivität, Leistungsoptimierung und Transparenz entwickelt. Ich glaube, diese Auszeichnung spiegelt unsere innovative Herangehensweise und auch unsere erfolgreiche globale Zusammenarbeit mit Riverbed wider. "

"Mit dieser Auszeichnung würdigen wir die Leistungen und Erfolge von Arrow als Riverbed-Partner im vergangenen Jahr, und wir freuen uns darauf weiterhin mit unserer Zusammenarbeit die Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden zu erfüllen“, sagte Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales , EMEA, bei Riverbed. "Die Riverbed Partner Awards würdigen die Erfolge unserer Partner und Distributoren und zeigen, wie wir gemeinsam Lösungen zur Maximierung der digitalen Performance liefern. Mit Arrow unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Architektur zu modernisieren, Cloud- und Mobiltechnologien in vollem Umfang zu nutzen und ihre digitalen Strategien voranzubringen."

Medienkontakt:
Corporate Communications EMEA