Arrow Electronics gewinnt globalen und regionalen Innovation Award von VMware

Paris, Juni 2018 – Arrow Electronics hat sowohl den VMware EMEA Regional- als auch den Global Distributor Partner Innovation Award erhalten. Die Auszeichnungen erhielt Arrow beim „VMware Partner Leadership Summit 2018“ in Scottsdale, Arizona.

"Wir gratulieren Arrow zum Gewinn der Partner Innovation Awards für regionale und globale Distributoren und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit und Innovationen", sagte Jenni Flinders, Vice President, Worldwide Channels, VMware. "VMware und unsere Partner werden Unternehmen jeder Größe weiterhin Technologien zur Verfügung stellen, die die digitale Transformation ermöglichen."

"Wir sind stolz darauf, gleichzeitig die regionale und die globale Auszeichnung von VMware zu gewinnen, die das globale Engagement von Arrow verdeutlichen“, sagt Alexis Brabant, Vice President Sales von Arrow ECS in EMEA. "Arrow wurde mit dem regionalen Distributionspreis ausgezeichnet, der auf exzellenten Ergebnissen in den Bereichen vSphere, vSAN und Desktopvirtualisierung sowie einem spezialisierten Team zur Umsetzung der Strategie und Prioritäten von VMware basiert."

Die Gewinner eines globalen VMware Partner Innovation Awards wurden in 17 Kategorien für herausragende und besondere Leistungen im Jahr 2017 ausgezeichnet. Die Award-Kategorien für den globalen Partner des Jahres sind:

• Cloud Provider
  • Education
  • Emerging Markets Distributor
  • Empower the Digital Workspace
  • Integrate Public Clouds
  • Global Distributor
  • Global Systems Integrator
  • Global Systems Outsourcer
  • Marketing
  • Modernize Data Centers
  • OEM
  • Professional Services
  • Solution Provider
  • Strategic Alliance
  • Technology
  • Transform Networking & Security
  • Transformational Solution Provider

Über den VMware Partner Leadership Summit 2018
Der VMware Partner Leadership Summit 2018 bot VMware-Partnern die Möglichkeit, sich mit VMware-Führungskräften und anderen Branchenkollegen auszutauschen, um Geschäftsmöglichkeiten, Anwendungsfälle für Kunden, Lösungspraktiken und Best Practices für Partnerschaften zu besprechen. Die Veranstaltung bot den Partnern Möglichkeiten, umfassende Markteinführungskonzepte zu entwickeln und umzusetzen. Der VMware Partner Leadership Summit 2018 endete mit einer Preisverleihung, bei der herausragende Leistungen im VMware-Partner-Ökosystem gewürdigt wurden.

Mehr als 150.000 der weltweit führenden Hersteller von Technologien, die in Privathaushalten, Unternehmen und im täglichen Leben eingesetzt werden, arbeiten mit Arrow Electronics. Arrow hat 2017 einen Umsatz von 26,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 erzielt und bietet Elektronik- und Enterprise-Computing-Lösungen für Kunden in industriellen und kommerziellen Märkten. Das Unternehmen unterhält ein Netzwerk von mehr als 345 Standorten in über 80 Ländern. Erfahren Sie mehr auf FiveYearsOut.com.